Startseite

Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.

China Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. zertifizierungen
Da gearbeitet mit Vegoo vom Letzten 5 Jahre führte, erhielten wir gute Produkte und besten Service, ist vegoo hart arbeitend Team und gibt uns gute Unterstützung immer! Hoffnung, die sie im Jahr von 2018 schnell wachsen!

—— Mr.Khokan

Langfristige Zusammenarbeit und Entwicklung zusammen!

—— Herr Vipul

Der Firmenrücksichtsvolle Kundendienst und versuchen ihr Bestes, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen. Wir sind eine langfristige Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit ist sehr zufrieden stellend und die Firma der letzten 5 Jahre, sind wir sehr bereit, die langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen.

—— Mr.Indy

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Qualität supergutes

—— Mr.Alan

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2 companyPics.title3 companyPics.title4 companyPics.title5
Empfangsbereich Öffnen Sie Bürobereich Meeting Room Meeting Room CEO-Büro Direktionsbüro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : VEGOO
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2016
Export-PC : 30% - 40%
OEM: Private OEM customized service
ODM: Original Design Manufacturer

Elektronische Technologie-Co. Ltd. (Marke Shenzhens Weigu: Vegoo) ist ein neues High-Teches Unternehmen, das auf den R&D, die Fertigung, die Verkäufe und den Service von LED-Anzeigen sich spezialisiert. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von fast 10.000 Quadratmeter, Reichweite der monatlichen Produktion zu 8.000 Quadratmetern LED-Anzeige mit 15 Hochgeschwindigkeits-SMD Maschine der Sätze ab.

 

R&D stellen die Leistung sicher

Vegoo baut R&D-Abteilung seit 2016 auf, das neue Produkte entwickeln, um die Kundennachfragen zufriedenzustellen. Alle unsere Produkte sind durch Berufsagentur geprüft worden und die Zertifikate von RoHS-、 CER、 EMC-、 erhielten FCC.We, das durchdachtere Dienstleistungen unseren Kunden erbringt und Produktqualität und Wirtschaftlichkeit sichergestellt.

 

Eine große Produktpalette

Unsere Hauptprodukte schließen LED-Mietanzeigenreihen, Werbung- im Freienbrettreihen, kleine Pixelneigungsinnenreihen, Stadionsanzeigenreihen, Fenstertransportanzeigenreihen, LED-Ball und verschiedene Arten von heteromorphic Anzeigen und von mehr ein.

 

Weitverbreitet in den verschiedenen öffentlichen Orten

Produkte sind in den verschiedenen öffentlichen Orten weitverbreitet: wie Handelspiazza, Regierungsagentur, Stadien, Verkehrseinrichtungen, Finanzinstitute, Theater, Leistungshalle, etc. Unsere Produkte werden nach den Vereinigten Staaten, Europa, Südostasien und andere Länder, Hong Kong, Taiwan und andere Regionen exportiert.

 

Partner mit uns heute

Für Ihre Versicherung stellen wir einjährige Garantien für unsere Produkte nach Lieferung von der Fabrik zur Verfügung. Zu Quellhochwertigen LED-Anzeigen rufen Sie an oder emailen Sie uns heute.

 
Kontaktdaten
Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Linda Ma

Telefon: 86-15118043086

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.

China Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. certification
China Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. certification
Since worked with Vegoo led from last 5 years , We got good products and best service , vegoo is hard working team , and always give us good support ! Hope they will grow fast in the year of 2018 !

—— Mr.Khokan

Long-term cooperation and development together !

—— Mr. Vipul

The company considerate after-sales service ,And try their best to meet the requirement of customers. We will be a long-term cooperation.Cooperation is very satisfactory and the Company of the past 5 years, we are very willing to continue long-term cooperation.

—— Mr.Indy

Easy to talk with, very professional and fast service, the quality is super good

—— Mr.Alan

I'm Online Chat Now

Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd. Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.
reception area Open office area Meeting room Meeting room CEO office Manager office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : VEGOO
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2016
Export p.c : < 10%
OEM: Private OEM customized service
ODM: Original Design Manufacturer

Shenzhen Weigu Electronic Technology Co. Ltd (Brand:Vegoo)is a new high-tech enterprise who specializes in the R&D, manufacture, sales and service of LED displays. Our factory covers an area of nearly 10,000 square meter, monthly production reach to 8,000 square meters of LED display with 15 sets high-speed SMD machine.

 

R&D ensure the Performance

Vegoo builds R&D department since 2016 that develop new products to satisfy the customers’ demands. All our products have been tested by professional agency and got the certificates of RoHS、CE、EMC、FCC.We providing more thoughtful services to our customers, ensuring product quality and cost-effectiveness.

 

A Wide Range of Products

Our main products include LED rental display series, outdoor advertising board series, indoor small pixel pitch series, stadium display series, window transportation display series, LED ball and various kinds of heteromorphic displays and more.

 

Widely Used in Various Public Places

Products are widely used in various public places: such as commercial Plaza, government agency, stadiums, transport facilities, financial institutions, theater, performance hall,etc. Our Products are exported to the United States, Europe, Southeast Asia and other countries, HongKong,Taiwan and other regions.

 

Partner with Us Today

For your assurance, we provide one-year warranties for our products after delivery from factory. To source high-quality LED displays, call or email us today.

 
Contact Details
Shenzhen Weigu Electronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Linda Ma

Tel: 86-15118043086

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)